- Registriert
- 29.09.11
- Beiträge
- 821
Heute hat das vor drei Monaten bei Cyberport gekaufte iPhone 7 meiner Frau den Geist aufgegeben. Es ging nicht mehr an, trotz langem Druck auf den On-Schalter.
Zuerst dachten wir, dass es an der Kälte gelegen hätte und versuchten erfolglos das iPhone aufzuladen. Im Apple Store stellten sie dann einen Hardwarefehler fest und tauschten das Gerät umstandslos aus.
Interessant war die Art und Weise, wie die Apple-Mitarbeiterin das Gerät starten konnten, um ihre Diagnose laufen zu lassen: Der gleichzeitige Druck auf die „On“-Taste und die Taste zum Verringern der Klingelton-Lautstärke führte zum erfolgreichen Neustart.
Wahrscheinlich ist das für manche hier ein alter Hut, ich kannte die Kombination noch nicht. Vielleicht hilft es ja irgendjemandem.
Zuerst dachten wir, dass es an der Kälte gelegen hätte und versuchten erfolglos das iPhone aufzuladen. Im Apple Store stellten sie dann einen Hardwarefehler fest und tauschten das Gerät umstandslos aus.
Interessant war die Art und Weise, wie die Apple-Mitarbeiterin das Gerät starten konnten, um ihre Diagnose laufen zu lassen: Der gleichzeitige Druck auf die „On“-Taste und die Taste zum Verringern der Klingelton-Lautstärke führte zum erfolgreichen Neustart.
Wahrscheinlich ist das für manche hier ein alter Hut, ich kannte die Kombination noch nicht. Vielleicht hilft es ja irgendjemandem.