• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OLK gelöscht, Datenbankrebuilt OK aber Office 2011 Fehler

Maggusch

Erdapfel
Registriert
12.10.16
Beiträge
3
Hallo,

ich habe gestern durch Spotlightsuche ausversehen eine OLK in einen Ordner verschoben. Zurückkopiert und den erzeugten Ordner gelöscht. Ob der EInsetzvorgang geklappt hat kann ich nicht sagen. Ich habe es nicht überprüft (hatte mir nichts dabei gedacht)

Alle Versuche Outlook 2011 danach wieder stabil zu kriegen sind gescheitert. Nach dem Öffnen scheint alles da zu sein, auch das Imap wird versucht abzurufen...Nach ca 10. Sek schliesst sich Outlook. Danach wird eine fehlerhafte Datenbank angegebn. Ich habe jetzt schon 9 Rebuilts gefahren...die sind alle fehlerfrei. Ich habe die Database gelöscht und bereits auch versucht nur die Ordner einer neuen Identity zu überschreiben.
Alles rebuilts laufen instabil....Erzeugt unter dem letzten update.

Ich muss die Datenbank wg wichter Emails ohne Backup ans laufen bekommen...Wer weiss einen Rat?

Danke und Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet: