Ohne WLAN Streamen auf MAc

Ijon Tichy

Schöner von Bath
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.680
Dann ist der Hotspot des iPhones doch genau richtig?

Beim Hotspot muss man aber aufpassen - zum Beispiel zieht der Mac dann auch Systemupdates, was ganz schön viel Traffic verbrauchen kann.

Ich verwende daher Little Snitch, wo ich für Mobilfunkverbindungen ein Profil "Traffic sparen" angelegt habe, in dem ich (unter anderem) Auto-Updates von allen Programmen und vom System blockiere.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
naja, amazon prime selbst nicht, aber durch die Telekom aktion kann ich über mein Iphone filme streamen ohne datenvolum zu verschwenden. Daher möchte ich den Film auf dem Iphone streamen und über mac anschauen

Warum schaltest Du dann nicht den Hotspot auf Deinem iPhone ein? Einstellungen/Mobiles Netz -> Persönlicher Hotspot