[iPad 2] ohne Update zurücksetzen

MajinChibi

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Halli hallo,

aktuell habe ich ein iPad 2 wifi 64gb mit iOS 7.1.1 und JB. Da ich nun aufgerüstet habe, möchte ich dies gern verkaufen.
Dafür möchte ich gern all meine Informationen löschen (also komplett zurücksetzen) aber nach Möglichkeit die iOS Version beibehalten.

Ist dies möglich?

Danke im Voraus.

Mfg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Was? >>???? Ist ein user mir dem ersten Beitrag. ja und ich sehe schon, dass er seit 2012 angemeldet ist. Sich bisher nur nicht gemeldet hat. Problem? Nein. Gut <check> ;)

Edit: Da will man mal freundlich sein, wo es beinahe am jeder Ecken auf AT brennt und zofft.
 
  • Like
Reaktionen: Ühm

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
@raven: Passt hier zwar nicht unbedingt hin...dennoch eine Frage: Im Vergleich...IOS 8 zu IOS 9 auf dem IPad 2. Weches lief/läuft besser.
Nutze zur Zeit IOS 8 auf dem IPad 2. DANKE!
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Müsste nicht erst der JB deinstalliert und die "richtige" aktuelle IOS Version installiert werden?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Ühm Das kann ich dir nicht beantworten. das iPad war noch auf iOS7.1 irgndnwas. Auf iOS8 wollte ich es erst nicht updaten. Als ich mich dazu entschloss, ging es per DFU Modus nicht mehr. dann kam iOS9.0 und das ipad wurde per iTunes aktualisiert. Läuft bestens.

Es ist sicher nicht extrem schnell, aber hat auch schon ein paar Stunden runter. Genutzt wird e vorallem um zu surfen mit Safari, der kalender in der Clud, iMessage und ein paar wenige Spiele. Also The Room 3 lief hervoragend auf dem IPad2 War zum 4er kein Unterschied bemerkbar.
 

MajinChibi

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Danke für die Antworten und das Willkommen, ja, ich bin schon länger hier ;)

Einstellungen - Allgemein - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen , das gibt nur einen schwarzen Bildschirm mit drehendem respring Kreis, nach 12 Stunden mal resettet und das Pad ist normal hochgefahren.

Natürlich kann ich das Ding einfach vollkommen zurücksetzen und aufs aktuelle iOS bringen.

Ich dachte jedoch das die Möglichkeit auf JB und ein etwas älteres OS (hab die Erfahrung gemacht, dass ältere OS auf neueren Geräten fixer laufen als die Aktuellen) verkaufsfördernder wären.


Cydia Impactor geht ja leider nur bei iOS 8.
Wenns keine Möglichkeit gibt, dann ist das eben so. ^^