• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oh nein - Passwort für FileFault 2 nicht mehr im Kopf (TimeMachine)

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das PW stimmt, ich fühle es!

Außerdem.... die Partition war ja gestern entsperrt. Das die Partien einen Schaden hat, das ist wohl so. Aber evtl. kann man diesen beheben.

Wichtig ist nur, das Passwort habe ich!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
Was meinst Du mit "bleibt bei 16% Entschlüsseln" stehen?

Was verstehst Du an "kaputt" nicht?
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das PW stimmt, ich fühle es! ... Das die Partien einen Schaden hat, das ist wohl so.

Keineswegs hat hier nur die Partition einen Schaden...

Wenn Du einfach mal die ganzen Tipps beherzigen und Deine Festplatte komplett formatieren würdest, dann wüsstest Du schon lange, ob die Platte wirklich defekt ist oder ob es nur die Partition war...

So aber blähst Du einmal mehr einen Thread unnötig mit Deinen spirituellen Monologen auf...
 

Tobiwan82

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem - Allerdings Zustand nach Festplattencrash (MacBook 2008 Lion 10.7.5).
Die externe Festplatte enthält eine Partition mit Daten und Backup - das Ganze war über Vile Fault 2
verschlüsselt.
Das Passwort für die externe Platte und Key für die interne Platte hab ich mir notiert. Key ist noch vorhanden,
für die Platte leider nicht mehr. Die grundsätzliche Frage ist, ob der Key der für die Verschlüsselung meiner
Festplatte im Mac festgelegt wurde auch für die externe Platte von Bedeutung ist?