• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offline-Nutzung bei Spotify

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
hallo zusammen,

habe folgendes Problem - nutze seit geraumer zeit spotify auf meinem ipad, näulich habe ich die app auch auf meinem iphone instaliert - und sehe da, die ganze offline musik, die auf dem ipad gespeichert ist, wird automatisch auf dem iphone gespeichert - kan ich das ausschalten???? danke schon mal vor ab für eure hilfe!

VG
 

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Hm normalerweise kannst du auf jedem gerät die Offlineeinstellungen seperat durchführen. Prüfe doch mal bitte ob du den ahaken bei Offline verfügbar gesetzt hast.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
genau, wenn Du bei jeder erstellten Playlist, oder jedem Album die offline Funktion nicht aktivierst, wird es auch nicht heruntergeladen, bzw. offline auf dem Gerät gespeichert!
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
bei ipad habe ich bei sehr vielen alben den haken gesetzt, aber nicht bei iphone! den habe ich erst seit paaar tagen, aber trotzdem werden da alben munter offline gespeichert, die den haken nur beim ipad haben???!!!! Was nun?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also bei mir ist Offline auf dem iPhone 6 nicht automatisch auch offline auf dem iPad oder meinem "Sport" 4S. In der App konnte ich gerade in den Einstellungen nichts entdecken. Ich meine mich zu erinnern, dass du dies direkt bei Spotify auf der Webseite einstellen kannst. Da kann ich aber gerade nicht selbst nachsehen.
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Online steht bei den einstellungen<offline geräte lediglich, dass man bis zu drei geräte für das Offline-Hören synchronisieren kann, aber nicht, dass sie irgendwie zusammen verbunden sind - ich kapiere es nicht!