• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offline Navigation + Travel-Apps

mac-aroni

Stechapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
161
Hallo Leute,

von Euch habe ich immer sehr gute Tipps bekommen.
Ich arbeite im Ausland und habe 2 Telefone mit Prepaid zu laufen.
Ich bin also kein großer Smartphoner und möchte mir auch keinen Vertrag aufbrummen lassen, aber ich habe bei meinen letzten Reisen festgestellt, dass solch eine kleine Kiste einen Vorteil haben kann, da Internet-Cafe´s weltweit abnehmen, dafür aber einem überall WLan zur Verfügung gestellt wird. Ich bräuchte die Kiste wirklich nur für Offline Navigation, Internet, Skype & 1-2 Spiele ..., es sei denn, mir kann noch jemand ein paar nützliche Travel-Apps für das i-Phone nennen (wie Hostelfinder, Tankstellenfinder, eine verrückte Weltzeituhr oder was auch immer ... / gesucht sind also wirklich gute Apps, die Euch auf Reisen immer großen Nutzen gebracht haben)
Zuerst möchte ich aber wissen, wie die beste Offline Navigation für das i-Phone (mit Kartendownload) heisst?
Dazu wäre ein Link im Internet nicht schlecht, damit man sich ein Bild davon machen kann ...

Ich brauche jetzt keine 2000 Antworten mit allem Krimskrams, sondern nur exzellente Hinweise.
Dann würde ich durchaus das i-Phone kaufen, ansonsten stehen noch 2 Geräte von der Konkurrenz auf der Liste (Lumina 930 / Sony Z3 Compact)

Vielen Dank von mir ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann würde ich durchaus das i-Phone kaufen, ansonsten stehen noch 2 Geräte von der Konkurrenz auf der Liste (Lumina 930 / Sony Z3 Compact)
Der excellence Hinweis von mir: nimm das Lumia 930. Es kostest halb soviel wie ein iPhone, verfügt über eine überragende Kamera, ist serienmäßig mit HERE Maps ausgestattet und hat mit WP 8.1 eine, wie ich finde, geniale Benutzerführung. Ich habe mein iPhone im letzten Sommer durch das Lumia 930 ersetzt und vermisse nichts.
 

Mitglied 105235

Gast
Du wirst vermutlich von jeden User nun andere Sachen gesagt bekommen, denn jeder nutzt andere Apps.
  • Offline Navigation, Tankstellen- und Hotelfinder -> Navigon gibst auch für jedes Smartphone
  • Welt Uhr -> Jedes Smartphone kann dies von Haus aus, kannst dir mehrere Uhrzeiten von verschiedenen Ländern in der App Anzeigen lassen und die eigene Uhrzeit kann du so einstellen das sie sich nach deinen Standort richtet.