• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

MMV

Braeburn
Registriert
09.08.19
Beiträge
47
Och ;)
Man kann nie genügend Speed haben..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-18 um 12.33.28.png
    Bildschirmfoto 2019-09-18 um 12.33.28.png
    76,2 KB · Aufrufe: 90

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Uff, ich schaff mit ach und Krach die 10mbit
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So hab mal die notwendigen Daten in das Health App eingegeben...
Also mehr als ein erweiterter Notizblock ist das ja eigentlich nicht und überzeugt mich bisher nicht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Ohne watch oder sonstiges Zubehör, ist die auch nicht so wirklich nützlich, wenn da nur die Wehrte vom iPhone eingetragen werden.
Außer Schritte, kommt da ja nicht viel zusammen oO
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Kann mir jemand eine gute interne SSD 1 oder 2 TB empfehlen? Aktuell habe ich eine Samsung 840 Series 250 GB drin und will eine neue Systemplatte reinmachen, weil ich es einfach nicht hinbekomme, daß iTunes sein Backup auf Laufwerk D ablegt. Da ich ein iPhone Xsmax mit 256 GB habe, müßte ich endlich mal ein Backup anlegen und das geht mit der kleinen Platte nicht.
 

Solmonxoc

Erdapfel
Registriert
21.10.19
Beiträge
0
Passt hoffentlich in den Offtopic thread.. muss es einfach losbringen...

Brandbrief:
Ich bin seit 1992 Apple User..was gar nicht so einfach ist, da ich erst 1985 geboren worden bin..rechnet es euch selber aus. Man ist über diese ganze Zeit natürlich nicht immer zufrieden, aber so im großen und ganzen waren die Produkte sehr brauchbar.. bis jetzt. Ihr habt es geschafft, mich soweit zu bringen, dass ich nicht einmal mehr darüber nachdenke ein neues Apple Produkt zu kaufen.
Macbooks:
Ich will kein Tablet!! Dafür kann ich mir ein Tablet kaufen! Der große Vorteil von Laptops ist, dass sie noch Computer sind. Man kann den Akku, die Festplatte oder auch die Laufwerke austauschen und damit die Lebenszeit locker um 5 Jahre erhöhen. Warum zum Teufel also baut ihr seit 2015 nur noch bessere Tablets? Man braucht noch ein paar Eingänge wenn man als Filmer, Musiker oder ähnliches arbeitet..war das nicht mal eure wichtigste Zielgruppe? (Ganz nebenbei sind das die die es für andere cool machen einen Mac zu haben)
Iphone:
Ich hatte das erste Iphone in München, bevor es rauskam! Sogar vor dem ersten Jailbreak. Das war geil! Ein sehr wichtiges Feature war der Coverflow…WO IST DER HIN!! Man kann mit Itunes auf dem Iphone kaum noch sinnvoll seine MP3s anhören. Vor allem jetzt da man nicht mal mehr einen Kopfhörer Eingang hat. Bluetooth ist zum Musikhören bescheuert…entweder hat man Empfangsprobleme, Verbindungsprobleme oder keinen Akku mehr. Zum Kotzen!!
Und jetzt der Oberknaller:
Nach dem letzten IOS Update kann man beim Wecker die Snooze Funktion abschalten. Was aber keiner weiß ist: Das Update schaltet die Funktion automatisch aus. Was passiert: der Wecker der seit 2 Jahren immer gleich läutet und mit der gleichen Handbewegung schlaftrunken abgeschaltet wird schaltet statt in Snooze ganz ab. Ihr könnt euch selber vorstellen, was dass für die Pünktlichkeit in der Früh bedeutet. Dass ich kein Konzert verpasst habe ist reines Glück!
Im Moment nutze ich meine Apple Produkte noch und hoffe inständig, dass ihr bevor ich gezwungen bin auf Android umzusteigen zur Vernunft kommt und wenigstens ein Produkt wieder brauchar designd. ich glaube aber langsam nicht mehr dran
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
...Vor allem jetzt da man nicht mal mehr einen Kopfhörer Eingang hat. Bluetooth ist zum Musikhören bescheuert…entweder hat man Empfangsprobleme, Verbindungsprobleme oder keinen Akku mehr. Zum Kotzen!!
Zumindest dafür gäbe es Adapter - Lightning auf Klinke - Einen solchen und kabelgebundene Kopfhörer hab ich immer als Ersatz dabei.
 
  • Like
Reaktionen: saw