Offizieller Offtopic-Thread

MMV

Braeburn
Registriert
09.08.19
Beiträge
47
Die Frau repräsentiert im Grunde immer seltener, unterzeichnet hin und wieder mal ein Dokument, für beides ist sie fit genug. Ich bin kein "Freund" von Charles, also sollte sie ruhig noch durchhalten. Es hat doch Charme zu sehen, dass seine Chancen immer geringer werden, während William bereits mit den Hufen scharrt und extrem beliebt ist, was letztlich auch mit Kate zu tun hat.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
...und die sind kompatibel mit den heutigen TVs? Wäre ja mal ne Idee. Danke für den Tip!

Die hat die Omi:

Senioren Fernbedienung Profi mit Tastenbeleuchtung - Die Geschenk Idee für Oma + Opa https://www.amazon.de/dp/B00K487B5K/ref=cm_sw_r_cp_tai_4mZDDbTY8N2PQ

Die ist noch einfacher gehalten:

Senioren Fernbedienung Oma + Opa https://www.amazon.de/dp/B00EKHXHNG/ref=cm_sw_r_cp_tai_zoZDDbB8PV355

Einfach die Originale FB halten,Knopf gedrückt halten und fertig,funktioniert.
 

MMV

Braeburn
Registriert
09.08.19
Beiträge
47
Heißt das, Du befürwortest den Brexit? Oder sagst Du „Hallo“ zu ihm, weil er sich nicht mehr vermeiden lässt?
Die Frage war, was ich zu ihm sagen würde. Ich bin Autist, wie ich im Vorstellungsthread schrieb. Also verstehe ich Fragen so, wie sie gestellt werden. Mir ist aber klar, was damit gemeint war. ;)
Ich würde diese Frage gerne offen stehen lassen, weil meine politische Position hier keine Rolle spielen sollte. Oder, ich erkläre es mal anders. Ich lebe seit 1991 in Deutschland, pendele also immer wieder und blicke mit etwas Sorge darauf, dass das demnächst problematischer werden könnte. Allerdings bin ich mir sicher, dass Brüssel und London in letzter Minute eine Einigung finden werden, welche auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@Ducatisti Super. Lieben Dank. Wenn, dann käme die Erste in Frage, weil Sender eingeben, können sie ja noch. Das reine Durchzappen würden ihnen dann aber auch auf die Nerven gehen. Soweit kann ich das schon einschätzen. Muß da aber erstmal Rücksprache halten. Weißt ja, wie ältere Leute sind: können schnell beleidigt sein.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ok, bei mir in zwei Threads, die ich abonniert habe.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bleibt doch nichts unbeobachtet, aber ich wollte alte Beiträge neu beleben :p
 
Zuletzt bearbeitet: