• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
An alle hier einen schönen und leckeren Nikolaus :)
 

Anhänge

  • Nikolaus.png
    Nikolaus.png
    2 MB · Aufrufe: 63

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Preise von SSD-Laufwerken fallen immer weiter, dass man sich allmählich überlegen könnte, die HDD-Massenspeicher durch SSD-Laufwerke zu ersetzen. 1 Terabyte für weniger als 140 Euro.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Gerade jenes Unternehmen, das Apple-Produkte in Design, UI und Namensgebung nur allzu gerne kopiert, behauptet, dass Apple erledigt wäre? Aha.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Vermutlich hat er sein Honorar für den Entwurf der Yacht noch nicht bekommen ^^
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Er ist nicht der Einzige der mit sowas um sich gerade wirft(Wozniak und Manager Magazin fallen mir nur grad ein) . In den letzten Wochen steht Apple nicht so glänzend da. Manche Apple Youtuber wechseln sogar zum S10 usw.

Aber die arbeiten seit 4 Jahren an diesen Produkten, die uns alle "umhauen" werden :)
 

Schwarzweissgrau

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.02.19
Beiträge
30
Das letzte iphone was mich wirklich umgehauen hat, war das Iphone 6 / 6 plus. Danach alles der gleiche wisch.... Dann kamen die surrealen Mondpreise und Apple hatte mich als Stammkunde verloren. Ich konnte seither nicht mehr mit Apple und seiner Firmenpolitik identifizieren. War mir alles zu fern und unverständlich. In meinen Augen falsch und eher auf den Kunden das Geld regelrecht aus der hose ziehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lieber doch hier rein:

- Ich trinke heute mal ne Flasche Bier
- Lotto 3 Richtige
- Blutwerte alle top
- Überweisung Zahnklinik zwecks Totalsanierung (2019)
- Überweisung Gallenblasenentfernung (2020)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Aso.
Bin in 1 Monat in Hamburg .
Naja jetzt muss ich erstmal wieder gesund werden.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hmm.... wenn ich nur mal was essen könnte.
Mein Magen knurrt nach ein fetten Schnitzel mit Pommes oder ein burger vom angus rind.
Naja so lange träume ich von guten Essen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Heute ging’s mit den essen. Langsam wird’s. Könnte den ganzen Tag essen aber so nehme ich nicht ab.