Offizieller Offtopic-Thread

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Die Werft selbst hatten wir uns schon mal angesehen. Hier ging es heute nur um die Taufe, gepaart mit einem Mega Open Air Event.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Und, wie wars?
Ich hätte Karten haben können, war mir aber dann doch zu weit und stressig...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Und, wie wars?
Ich hätte Karten haben können, war mir aber dann doch zu weit und stressig...

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns ein Zimmer gemietet, etwas außerhalb. Da gab es einen P+R Service für 3 EUR, sogar mit Polizeieskorte. Besser ging es nicht. So sind wir am Stau vorbei geleitet worden. Vor Ort alles reibungslos. Vor der Taufe legten zwei DJs auf. DJ Hugel und DJ Deepend. Hatten auch einen Wahnsinns Sound zu bieten. Dann folgte die Zeremonie der Taufe und knalle David Guetta los. Hammer, einfach nur MEGA geil. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Dümmer geht immer.....
Ich lade mein iPhone drahtlos, lege das Abends aus Pad und musste feststellen am nächsten Morgen leer. IPhone zeigt auch nicht an, dass es geladen wird. Vielleicht Netzteil kaputt? Da ich nichts zum Messen habe, Netzteil abgeschnitten und anderes dran geknüppert. Geht immer noch nicht. Also in einen Laden gewandert, iPhone dort auf Pad gelegt, tut auch nicht. Nach Hause gedackelt, etwas gegoogelt - Arghhhhh, die Lösung war iPhone Neustart. Naja, wieder altes Netzteil angeknüppert.
....Ähhh, war was?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Derzeit nutze ich 1Password in der Version 6.8.9 mit lebenslanger Lizenz. Doch Zugriff auf meine Passwörter habe ich nur, wenn ich auch mit meinem iMac arbeite. Bin ich unterwegs oder an einem anderen System, kann ich nicht auf die gespeicherten Passwörter zurückgreifen.

Deswegen überlege ich mir, ob ich 1Password 7 erwerbe. Nochmals einen Betrag von knapp 60 Euro bezahlen, erscheint mir aber recht happig und von einem Abonnement bin ich kein Freund. Verzwickte Angelegenheit...

Nachtrag: Ich habe Enpass als mögliche Alternative installiert. Doch die Lobeshymnen vermag ich noch nicht nachzuvollziehen. Enpass ist weit weniger übersichtlicher, lange nicht so intuitiv wie 1Password und die zweistufige Anmeldung ist wesentlich umständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ich habe eine neue Erkenntnis:

89cdcf36a6c73d43d9fe84fbfcdd90cc.jpg


 

Benutzer 176034

Gast
Dann gibt es doch sicherlich auch bald Smombie-Strecken in Deutschland...
Vielleicht auch mit akustischen Ampeln, wo man nicht mehr hingucken muß...
„Halt, halt, halt, halt... Jetzt gehen, gehen, gehen, gehen... uuuund halt, halt, halt“
Geile Idee.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
In irgendeiner Stadt in Deutschland wurde das sogar getestet.
 

Benutzer 176034

Gast
Deutschland hat eben einfach noch nicht genug Sorgen...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Mich regen diese Smombies auf. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was es so Wichtiges gibt, daß man selbst beim Gehen ständig auf‘s Handy schauen muß und noch schlimmer finde ich Autofahrer, die während der Fahrt tippen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ist leider Alltag - ich sehe das auch oft.
Mit iOS 12 ist ja die Funktion „Bildschirmzeit“ gekommen. Da würde ich bei so manchem Teenie gerne mal reinsehen.
 

member_223973

Gast
Meine zwei „Lieblingskollegen“ schauen auch immer beim Mittag aufs Handy. Echt gruselig.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Es sind ja nicht nur Teenies, die so drauf sind. Inzwischen sieht man auch "normale" Erwachsene, die so drauf sind.
 

Benutzer 176034

Gast
Sei es drum.
Laufen und aufs Display gucken passiert mir nicht, ich finde es abtörnend wie bestialischen Schweißgeruch.
 

member_223973

Gast
Wer weiß was hier verglüht?

Sternschnuppen oder Teile eines Satelliten?
 

Anhänge

  • C4940040-CC98-42CC-9A7A-2DB2C703FF4F.jpeg
    C4940040-CC98-42CC-9A7A-2DB2C703FF4F.jpeg
    592,3 KB · Aufrufe: 19