• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Und so wie Martin
emoji1431.png
schrieb wohl doch nicht .
emoji1432.png

Einfach löschen wäre das einfachste und wer Smalltalk halten möchte einfach über PM oder Fazebook
emoji6.png
emoji1598.png


Hmm...lass mich kurz überlegen.... lass ich mir von jemandem, der weder zur Moderation, Administration oder Redaktion der Seite gehört mit erhobenem Zeigefinger vorschreiben, was ich wie wann zu posten habe...?

Ach ne, lass mal. Heute nicht mehr und morgen nicht gleich.

...und da wir jetzt im offiziell im OT (wenn Martin das so sieht, dann isses halt so) sind:

Was geht eigentlich mit dir? Hast du dir zum Ziel gesetzt möglichst schnell möglichst vielen Leuten auf die Nerven zu gehen? Isses zu heiß? Mit dem falschen Bein aufgestanden?

Is ja schön und gut, dass du dich auf der Emoji-Tastatur auskennst, aber komm mal runter. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo man dem Erzieher erklärt, wer sich im Sandkasten nicht benehmen konnte.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Komische Reaktion den Thread zu teilen wenn es doch nur um gelegentlichen Smalltalk ging.
Aber es ist nicht immer alles sofort nachvollziehbar oder verstehbar.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Amen das sage ich euch.
Mein chinesischer Lieferant hat mir heute Nacht geschrieben, bei denen sei ein Sack Reis umgefallen...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@doc_holleday Danke für Deine Meinungsäußerung. :)

Ich sage wohl besser nichts mehr zu diesem Thema. Mich selbst unbeliebt zu machen, kann ich nämlich auch ganz gut. :D Wobei es in jedem Forum Threads gibt, in denen man einfach mal so plaudern kann, auch wenn's nicht grad zum Thema gehört. Ist ja nicht so, daß man seitenweise im OT bleibt. Aber komischer Weise regen sich immer Leute über sowas auf, die sonst kaum Beiträge in diesen Threads posten... Naja, was soll's...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Abendlicher Besuch vom Taubenschwänzchen (leider unscharf iPhone 4s)
IMG_0485.JPG
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Vielen Dank! Ich hoffe, dass durch diesen offiziellen Offtopic-Thread, der Inhalt des "Ich hab' was Neues" Thread wieder an Qualität gewinnt und er sich somit auch wieder vermehrt für Anregungen und Ideen eignet.
 

member_223973

Gast
9CC55F32-DB9D-4A0A-9977-C2AE89E162E3.jpeg

So sieht ein Himmel mit Wolken aus. Hatten wir hier lange nicht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach 2 großen Schuhgröße 45 Zigeunerschnitzeln mit Beilage war ich satt :rolleyes:
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Erste der drei Wochen Reha schon vorbei.
Wenn auch das Wetter teilweise durchwachsen, sehr schön hier...
661CF993-744F-4A82-AD64-6A8CF53C570A.jpeg B44726CB-D6AE-44EB-B023-4D7DC5715300.jpeg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gute Genesung ;)
Du hattest wohl Glück ans Meer zu kommen.
6 Wochen wie bei mir gehen sehr schnell rum.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Insel Borkum

Allerdings drei Wochen, keine sechs. Wobei ich es auch sechs Wochen hier aushalten könnte :)
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Coole Sache. Ich bin da viel zu selten obwohl ich in Emden wohne und die Fähre quasi vor der Haustür habe.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
An der Nordsee bin ich auch gerne. Der erste Urlaub war in neuharlingersiel. Dann waren wir mal in Aurich und ein Tagesausflug nach Norderney. Dort kann ich es auch total lange aushalten aber nach paar Stunden ging es zurück. Sylt ist auch zu empfehlen aber da wurde es teurer alles.
 

member_223973

Gast
Ich war diesen Sommer das erste mal an der Nordsee, wir sind sonst die absoluten Ostssefans.
Wir waren in Cuxhaven. Hat mir sehr gefallen. Man hat aber dort schon die Auswirkungen der Schifffahrt deutlich gesehen.
Der Weg nach Neuwerck bei Ebbe wird wohl immer schwieriger.

Aber der Wandel des Wassers und die gute Luft waren super.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wir fahren heute nach Papenburg, zur Taufe der neuen Kußmundschönheit und dem Konzert von David Guetta. Ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich steh‘ auch mal auf solche Mucke. Allerdings bin ich schon etwas skeptisch, da dies größer wird, als erwartet! Nun denn, da müssen wir jetzt durch.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Papenburg ist toll, vor allem die Mayer Werft. Kann ich nur empfehlen.