Offizieller Offtopic-Thread

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Moin,

gibt es hier zufällig welche die sich einen NFC-Chip haben implantieren lassen?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hab beim Ausmisten meine ersten Konzertkarten wiedergefunden. Wie lange das schon her ist.
Man beachte die Preise.

b86e401af0687ddb0943f8bc5e0d60b9.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir sind viele liebe Erinnerungen bei einem Kellerbrand verloren gegangen, was sehr schade ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe 40 Jahre in der Alten-und Krankenpflege gearbeitet und kann dem nicht vollständig zustimmen.:)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ähm, kann Dir jetzt nicht so recht folgen... Was hat Deine Tätigkeit damit zu tun? *grübel*
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ach so, ok. Da stand ich jetzt bissl auf der Leitung. Klar, das ist natürlich auch denkbar. Die Frage ist nur, ob man sich an Hand eines Artefakt, dann doch daran erinnern könnte. Trotzdem ist der Verlust immer tragisch und ich würde sowas auch schmerzlich vermissen.
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
[QUOTE="Christian Blum, Ein Jeder hat hier das Recht, allen zu zeigen was er sich gekauft hat. Es muss nicht teuer gewesen sein, aber ein 'Ich hab nen neuen Buchstaben in der Zwischenablage' will kein Mensch sehen. Daher die Regeln:

Ferner ist es unerwünscht in diesem Thread zu streiten. Das will keiner lesen und das wird auch nicht geduldet. Wenn ihr euch unbedingt über irgendetwas länger unterhalten wollt, so wählt den Weg der PM.

In diesem Sinne - Ich hab' was Neues!

Nen' neuen Thread![/QUOTE]

Bitte nutzt doch die PM Funktion

Dies hier bläst das Thema unnötig auf .
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ach so, ok. Da stand ich jetzt bissl auf der Leitung. Klar, das ist natürlich auch denkbar. Die Frage ist nur, ob man sich an Hand eines Artefakt, dann doch daran erinnern könnte. Trotzdem ist der Verlust immer tragisch und ich würde sowas auch schmerzlich vermissen.

Erinnerungen verblassen oder verschwinden altersgemäß oder durch Krankheit und erst durch ansehen oder anfassen tuen sich Erinnerungslücken bruchweise wieder auf und es geschieht ein kleines Wunder.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Als jemand, der sich normal erinnern kann, ist das sicher so. Man stellt sich das nur schwer vor bei jemanden, der alles vergessen hat, daß da Erinnerungen wieder kommen. Aber Du hast da sicherlich andere Erfahrungen.