• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich kauf mir erstmal ein iPad mini generalüberholt. Dann sehe ich weiter.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Oh man seit dem 09.12.2016 kein Beitrag mehr hier?
Und das obwohl aktuell wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft!? :D

Grüße!
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Was der Schrott läuft wieder? Ne das tue ich mir nicht an. Habe da was besseres zu tun zB versuchen zu schlafen oder mich ausgiebig auszuruhen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
haha das ist doch mega geile Belustigung... unfassbar wie durch die menschen da drin sind!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Zum Dschungelcamp zitiere ich:

Fundamentally mental
Deprived of meaning, hedonistic theatrical entropy
The gaining of lost confidence
From the failures of others cheering "No, that can't be me"

I abhor the whore who calls herself reality
Reality TV

- Serj Tankian
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hat jemand Smart Home oder so Geräte?
Ich suche ein Heizkörper Thermostat, wo ich mit den Smartphone steuern kann. Muss nicht teuer sein
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich mach das noch mit der Hand. Früh aus und abends an. Das klappt super.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein ;) Ich denke die Allgemeinheit verblödet einfach irgendwann wegen der ganzen Technik, die einem alles vereinfacht. Es kann heute kaum noch einer simpelste Aufgaben rechnen. Das ist eher ein bedenklicher Fortschritt. ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@katiela
Google mal nach "Elgato Eve".
Heizungssteuerung sogar per Siri mit Anbindung an Apple Home App. Auch von ausserhalb der Wohnung, sofern zuhause eine Apple TV im Netz hängt.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Sicher. Die werden sogar von avm, also dem Hersteller der Fritzbox, hergestellt. Dazu lautet die Google Suchanfrage "avm Thermostat". Wobei ich die Variante von Eve natürlich ein wenig eleganter finde.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hab da so nen Heft wo des auch drin steht. Aber habe damit keine Erfahrung bzw kenn mich auch nicht gut aus.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
So Jungs. Habe wieder mal ne Überlegung. Vom normalen auf das plus gerät umzusteigen.
Außer die Akkulaufzeit ist da nix besonderes oder?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Und dann ist es mir zu groß und muss mir wieder das kleiner kaufen.