Offizieller Offtopic-Thread

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich dich auch..

Nee es geht in Jupiter Ascending, da war der Trailer ganz cool und so.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann viel Spaß! Ich nehme mir Kino kommende Woche mal vor. Vorher muss ich mich mal noch updaten was gerade so läuft. Sniper soll gut sein. Mehr kenn ich gerade nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Optisch top die Erwartungen erfüllt? Naja.. Leider nicht so richtig.
Gefühlt hat man die Handlung schon dutzende Male in anderen Filmen miterlebt.
Wenn man auf Action steht kann man's sich gerne anschauen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
lol... :D Eine Dame ist schon reserviert... eine zweite bekomme ich sicher auch noch "ran" :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Des Wetterfrosches beste Feindin
Nun bin ich nicht schlauer als zuvor. Aber könnte ahnen wen du meinst. Gab die nicht mal irgend eine Zeitschrift raus? Farge mich bitte nicht was das für ein Blatt ist oder war. Ich habe nur AD & Tele im Abo. Den Rest lese ich online.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Jo weiss ich, die ging mir früher, wenn sie mal im TV kam immer auf den Nerv. Lebt die eigentlich noch?