• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Zu viel der Ehre! Nicht, dass ich noch arrogant(er) werde oder so... :cool: :p
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Kommt immer auf's Thema an. Bei Volks- und Schlagermusik sowie Dschungelcamps und anderen Belästigungen dieser Art geht das sehr schnell!

Aber stimmt schon. Normalerweise bin ich eher stur als arrogant. ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ganz ehrlich: das überrascht mich jetzt nicht, dass du genau so stur bist. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wobei ich nicht bei allem stur bin. Nur dann wenn genau weiss, dass ich im Recht bin. Ich habe ein extrem ausgeprägtes Rechtsempfinden, und da bin ich flexibel wie eine Strassenbahnschiene.

Zudem wenn ich ein Ziel im Auge habe, wird das verfolgt bis ich es ereicht habe. ;)
Wobei es mein Job schon teilweise erfordete stur zu sein. Ich nannte es nicht stur sondern konsequent. Absolut.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Oh oh oh...
Ich hätte auch gerne eine Persönlichkeitsanalyse :oops:


Sent from my iPhone 6
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285

Genau! Ich sehe es auch eher als Tugend an, statt als Schwäche. Man kann ja schließlich nicht sein Fähnchen gerade so in jeden Wind hängen.


Gerade Soziopathisch veranlagte Hochstapler neigen absolut dazu ihre "Opfer" als "Täter" hinzustellen.

Mit solchen habe ich zum Glück wenig zu tun. Und wenn doch meistens aufgrund eigener Bestrebung nicht lange! Also keine große Gefahr. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mit solchen habe ich zum Glück wenig zu tun.
Du wirst kaum drum rum kommen Dich mit solchen rumschlagen zu müssen. Die beste, oder einer der besten Taktik/en ist zu spiegeln.

Ich habe einen Verwandten der so gestrickt ist, der meint alle ein, zwei Jahre sei alles vergessen und er könne wieder mit seiner latenten Überheblichkeit punkten. Dem spiele ich immer ihn selbst vor, dann habe ich in kürzester Zeit wieder Ruhe. :innocent:
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wie hast du denn da Android drauf bekommen?

Ich und Android? :rolleyes: Niemals!

Seit damals, mit meinem WeTab und Meego bzw. später Tizen, ja ja ich war jung und naiv :oops:, nur noch iOS. :D


Wifi Probleme auf ioS leider immer noch nicht behoben.

Soll Apple jetzt bei dir zu Hause vorbei kommen und sich um deine Routerkofigurationen kümmern?





Sent from my iPhone 6
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jajaaa.... Jung... @lsdismine; Im übrigen habe ich bei mir jetzt auch alle i-devices geupdatet und gar keine Probleme. Selbst mein 535er (is auch nen i) schnurrt wie nen Kätzchen.

@all; Einziges Problem: Wenn ich bei meiner Nachbarin Parke habe ich kaum W-Lan und meine Termine Synct's nicht in's Auto!? Kennt das jemand?
:oops:
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested