• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Apple Pay Deutschland Sammelthread

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Ich habe eben mal geschaut. Bei meinen letzten habe ich die Karte. Kannte ich gar nicht. Aber ich hab es nicht bei allen

Ich hatte das bisher immer, aber nun sind alle von den N26-Transaktionen verschwunden:
IMG_0860.png
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Wie gesagt. Die von der Tankstelle sind mit Karte usw. Aber vom Skigebiet ist nichts da bis auf die Transaktion
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Bei mir war noch nie ein Karten Ausschnitt zu sehen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
54e07df840ced2b5bcfc872d754454bf.jpg
möglicherweise liegt es an dieser Einstellung. Mal deaktiviert. Sehen was passiert.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei uns ist der Starbucks Automat auch nun NFC fähig.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei Uns erden grad alle Bahnhofautomaten Umgerüstet, das ist tatsächlich ziemlich cool.

Anhang anzeigen 157275
Naja unten sieht Mann/Frau ein das "NFC" Logo bei den Kredikarten, das Apple Pay Logo ist dann eigentlich überflüssig.

Btw. für die Amex Liebhaber, die bekommen da nichts zum Essen, denn das Logo von Amex fehlt :p Wie so oft, wie ich festgestellt habe, seit ich auf diese Bildchen bisschen achte.
 

Mitglied 105235

Gast
Habe VIMpay und bei mir wird der Kartenausschnitt in der Transaktion angezeigt.