• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office365: Frage zur Lizenzverlängerung

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,

mein Office365 läuft am 13.12.2014 ab.

Ich habe mir jetzt einen neuen Lizenzschlüssel bestellt und erhalten. Kann ich den Schlüssel jetzt schon eingeben und meine Lizenz läuft dann in 1 Jahr und 1 Monat ab oder beginnen die 365 Tage ab der neuen Lizenzeingabe?

Gruß
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Kann ich Dir nicht beantworten. Frage doch mal beim Support von MS nach. Die werden dass beantworten können. ;)
 

JohnSteed

Querina
Registriert
05.12.10
Beiträge
183
Auf der Office 365 Seite kann man in seinem Profil nachsehen wie lange der Vertrag noch läuft.

Die Laufzeit hat bei mir mit dem Kauf begonnen.
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Bei den "großen" Abos wie "MAPS" (Microsoft Action Pack Subskription) hat MS mich "geawatrnt" (naja der Mitarbeiter am Telefon) frühzeitig eine Verlängerung zu schalten da die neue Laufzeit mit Beginn der Lizenzeingabe/Aktivierung erfolgt ungeachtet evtl. existierender Lizenzen/Abos. Also Lizenz kaufen und max. 1-2Tage vor Ablauf aktivieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Te-Punkt