• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Guten Morgen,

ich bin seit gestern Besitzer eines iPad Pro 10.5 mit 256. Nun benötige ich für das Pad ein Office Packet. Das es nur mit einer 365 er Version funktioniert habe ich heraus bekommen. Nur welche Version. Kann mir einer von Euch bitte die Bestell Nr nennen?

Gruß dexal
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hier siehst Du in dem Auszug der Hilfeseite zu Office 365, welche Versionen die Zusatzfunktionen für Office für iOS beinhalten.

upload_2018-1-11_11-59-31.png

Ich selbst habe ein Office 365 Home für bis zu 5 Benutzer und bisher hat mich das nie mehr als 59,-€ pro Jahr gekostet.
Muss man immer mal wieder die Angebote abwarten. Reichen tut aber auch Office 365 Personal.
Anbei ein Amazon Link für Home:
https://www.amazon.de/Microsoft-Off...15668462&sr=8-1&keywords=office+365+home&th=1

Die iOS Apps waren damals kostenfrei zu laden. Ob die heute bezahlt werden müssen, weiß ich nicht. Sehe ich auch nicht mehr im AppStore.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Ich nutze Office 365 Personal. Kostet für ein Jahr zwischen 30 und 40 Euro. Beinhaltet die Nutzung auf einem PC/Mac und einem Tablet. Bis 10 Zoll kannst Du es kostenfrei nutzen.
Zusätzlich gibt es 1TB Speicher auf OneDrive und 60 Minuten Skypetelefonie im Monat.
Zwischendurch kannst Du immer nach Angeboten gucken, da eine Verlängerung auf die Laufzeit drauf gepackt wird.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Sowohl, als auch. Du kannst z.B. die Apps kostenlos laden und nutzen bis zum iPad 9,7 Zoll. Die Pro mit 10,5 und die großen benötigen das kostenpflichtige Office 365. Dein Office 365 Home kannst Du bei 5 Nutzern auf 5PC/Mac und 5 Tablets größer 10 Zoll benutzen. Zusätzlich gibt es für 5 Nutzer 1TB Speicher bei OneDrive und jeweils 60 Minuten Skypetelefonie.
Bei der Personal das gleiche für einen Nutzer.
Für Geräte unter 10 Zoll gibt es die Apps und Nutzung kostenfrei.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Für Geräte unter 10 Zoll gibt es die Apps und Nutzung kostenfrei.
Das ist der Unterschied. Das wollte ich wissen.
Wobei, die von mir zitierten Premiumfunktionen der iOS Apps gibt es doch grundsätzlich nur in Verbindung mit Office 365 Abo. Egal ob < oder > 10'', oder sehe ich das falsch? Die unabhängige Nutzung der iOS Apps ist doch im Funktionsumfang dann um diese Premiumfunktionen beschnitten.

upload_2018-1-11_13-25-10.png
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Da bin ich überfragt. Aber in der App- Beschreibung scheint es darauf hinzudeuten. Ich nutze es für meinen PC und das Lumia 950xl, da braucht es auch Office 365, wenn ich es über das Display Dock benutze.