• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office Product Key vergessen, neue Festplatte

robender89

Erdapfel
Registriert
22.04.14
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Die Festplatte meines MacBook Pros (ungefähr 5 Jahre alt; OS 10.7) hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Natürlich waren alle Daten weg. Habe jetzt ne neue Platte drin und alles von einem etwa 4 Wochen alten Time-Machine Backup neugestartet. Allerdings muss ich den Product Key für mein Office 2011 neu eingeben. Das Problem ist, dass ich den nicht mehr weiß. Habe das damals online gekauft und irgendwie ist der Key abhandengekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das Ganze doch noch wieder herrichten kann, ohne dass ich mir einen neuen Product Key kaufen muss? Eventuell irgendwelche Dateien von der Time-Machine rüber kopieren oder so?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Beste Grüße
Robert