• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office:mac2011 nicht kompatibel mit Fotos!?

ThomasDD38

Erdapfel
Registriert
29.06.15
Beiträge
2
Hallo,
ich habe auf mein MacbookAir die App Fotos geladen. Diese funktioniert wunderbar. Allerdings kann ich die Bilder von Fotos nicht mehr in Powerpoint einfügen! Das neueste Powerpoint update habe ich bereits gemacht. Wer kann mir helfen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Bild erst aus Fotos auf den Desktop ziehen und dann von dort nach PowerPoint.
 

Treasking

Erdapfel
Registriert
26.06.15
Beiträge
3
Danke für den Tipp, mein KUmpel hatte nämlich dasselbe Problem
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Gerne.

Soweit ich das beurteilen kann ist die Interaktion von Fotos mit anderen Programmen noch nicht so ganz ausgereift.
 

ThomasDD38

Erdapfel
Registriert
29.06.15
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Genau das habe ich heute getan (Bilder erst auf den Desktop ziehen) nachdem ich 3 Stunden probiert und mit dem Apple sowie Microsoft Support telefoniert habe. Die haben das Problem jeweils auf die Programmierer des anderen Unternehmens geschoben. Unglaublich! Die Desktop-Lösung haben sie mir nicht genannt.