• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 365 Schlüsselbund Zugriff

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ich habe mir MS Office 365 auf meinen iMac installiert und jetzt habe ich Excel zum ersten mal gestartet und jetzt kommt die Meldung das MS Excel auf meinen Schlüsselbund zugreifen will. Was muss ich machen, darf ich das erlauben oder was soll das?

Die Icons von Office 365 sehen auch auf meinen iMac auch ganz anders aus wie auf meinen MacBook, ist das normal?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die Entscheidung liegt bei dir. Hast Du auf dem MacBook dein Einverständnis gegeben?

Hinsichtlich der unterschiedlichen Icons hast Du vermutlich auch unterschiedliche Versionen am laufen.
MacBook - Office 2011
iMac - Office 2016 (hier sind die Icons dem neuen Flat-Design angepasst).