• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 365 für mac neben office 2008

sandfisch

Golden Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
7
Hallo,

ich habe noch eine alte Einzellizenz von Office 2008 für mac aktiv und möchte jetzt Office 365 für mac sowohl auf dem iMac als auch auf meinem neuen iPad pro nutzen. Kann es da Installationsprobleme bei der Zuordnung geben, oder geht das eigentlich ganz einfach, da es verschiedene Produkte sind ? Ich habe die Dateien auf icloud drive, da ich von überall damit arbeiten möchte.

Vielen Dank vorab für eure Tipps
 

sandfisch

Golden Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
7
Vielen Dank, vielleicht denke ich manchmal auch zu kompliziert.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Falls Du die alte Version deinstallieren willst, am besten NIE per Hand. Bei der Installation wird unter Programme - Office- Zusätzliche Tools- Office entfernen ein etwa 1.2 MB großes Deinstallierprogramm abgelegt. Einfach das benutzen.
 

sandfisch

Golden Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
7
Wenn es mit 2 Office Versionen dann doch zu umständlich wird, werde ich Deinen Rat befolgen. Nächste Woche wäre es dann soweit, wenn das neue ipad kommt.