• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2016 lässt sich nicht herunterladen!

caddy.pickup

Idared
Registriert
22.11.15
Beiträge
29
Hallo liebe Apfeltalker,

ich bin neu hier im Forum allerdings schon seit Jahren Appel Produkte Benutzer!
Hatte auch bisher keine Probleme mit meinen Geräten.
Jedoch läuft es dieses mal nicht so perfekt wie in den Jahren zuvor.
Habe mir am vergangenen Freitag ein neues MacBook Pro und die neue Magic Mouse 2 sowie das neue Office Home & Student 2016 für 1Mac gekauft.
Bis zum herunterladen von Office lief auch alles soweit gut.
Jedoch nach Eingabe des Product Key um die Software herunterladen zu können erschien die Meldung " Es tut uns leid, dass Sie warten müssen. Das Laden der Seite dauert länger als erwartet".
Nach drei Stunden immer noch die selbe Meldung, also über Nacht das MacBook eingeschaltet gelassen in der Hoffnung das die Software heute Morgen fertig geladen ist!
Fehlanzeige, immer noch die gleiche Meldung. Auch nach zwei erneuten Versuchen den Tag über, immer noch die gleiche Meldung.
Kennt jemand hier im Forum dieses Problem?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße Uwe