• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2016 - kostenlose Preview für Yosemite-Nutzer

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hi,

seit heute kann man kostenlos die neue Office 2016-Version von Microsoft ausprobieren. Auf den ersten Blick der Windows-Version sehr ähnlich. Die Downloadgröße beträgt 2,5 GB und beinhaltet neben Word, Excel und PowerPoint auch Outlook und OneNote. Es muss zunächst alles installiert werden und erst später kann man einzelne Programme manuell löschen.
Ein Office 365-Account wird nicht benötigt!

http://products.office.com/de-DE/mac/mac-preview
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Grad installiert. Alle Anwendungen liefen auf Anhieb, nur Outlook weigert sich nach dem Import des Exchange-Kontos von Outlook 2011 :( Aufs Outlook hatte ich irgendwie den größten Wert gelegt. Schau mer mal, was es noch wird ...

Code:
Crashed Thread:        15  Dispatch queue: com.apple.root.user-initiated-qos

Exception Type:        EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes:       KERN_INVALID_ADDRESS at 0x0000000000000000
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bei mir stürzt Outlook direkt nach Start nach einer kurzen Zeit mit drehendem Ball, der auftaucht, sobald ich auf die Menüzeile gehe, ab. Von daher gleich wieder alles gelöscht, denn das hilft so mal gar nicht.
 

wpooh

Jonagold
Registriert
25.04.11
Beiträge
20
gibt es ein deinstallation oder nur löschen? habe nichts gefunden nach der installation!

das crash von outlook sollen folgende commandos aufheben:
"defaults delete com.microsoft.Outlook"
"killall cfprefsd"
gefunden irgendwo auf youtube
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Ich habe irgendwo gelesen, dass man die nicht benötigten Programme einfach in den Papierkorb ziehen kann.