• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2016 kaufen

milchbui

Jonagold
Registriert
07.04.15
Beiträge
19
Hallo,

Habe mir vor einigen Monaten einen neuen Imac gekauft. Weil ich beruflich relativ viel mit Outlook und allgemein mit Office Programmen arbeite, habe ich mir das Beta Programm installiert. Jetzt nach einigen Updates ist die Betaphase wohl vorbei und man muss das Programm kaufen oder deinstallieren. Es lassen sich jedenfalls keine Anwendungen mehr öffnen :(
Kann ich das Programm auch einfach so kaufen, ohne das Office 365? Könnte auch auf das Studentenangebot zugreifen :) Wäre für Tipps dankbar.
DANKE
schöne Grüsse
Georg
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Eine gute Frage wegen dem Einzelkauf vom Office 2016, bis jetzt wird bei den Online Shop nur immer in Verbindung mit dem Office 365 das 2016 angeboten. Vermute das in den nächsten Monate der Einzelkauf vom Office 2016 möglich sein sollte, den es kann es ja nicht sein das man die Cloud Lösung auch immer kaufen muss.
 

Kegaro

Golden Delicious
Registriert
21.12.14
Beiträge
6
"Wer Office 2016 für Mac nicht abonnieren sondern eine einmalige Lizenz kaufen will, muss bis September warten. Erst dann ist das neue Office-Produkt laut Microsoft auch im Einzelhandel erhältlich"

Quelle
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482

ThoPap

Granny Smith
Registriert
21.03.11
Beiträge
12
Oder bis der Einzelkauf verfügbar ist ein Monatsabo für 7 Euro (Office 365 Personal) bei Microsoft abschließen.