• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffnen von Tabs in Safari

DoroL

Roter Delicious
Registriert
17.01.12
Beiträge
93
Hallo,

seit Neustem habe ich ein Problem beim Öffnen von Tabs in Safari. Bisher wurden Tabs, die neu geöffnet wurden, ganz ans Ende gestellt. In der Reihenfolge der Tabs war der zuletzt geöffnete also am Schluss.

Nun ist es so, dass neue Tabs ans Ende der Tabs, die von einer Seite aus aufgerufen werden, gestellt werden. Sie werden noch vor die Tabs gestellt, die nicht von dieser Seite aus aufgerufen werden. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Wenn ich die Seiten 1 und 2 geöffnet habe und von dort aus Links öffne, ist die Reihenfolge 1-1, 1-2, 1-3, 2-1, 2-2, 2-3 (1-2 ist der zweite Link, den ich von der ersten Seite aus anklicke).

Ich möchte aber, dass Links, die geöffnet werden, immer an den Schluss gestellt werden.

Hat jemand eine Idee, wo ich das einstellen kann?

Ich arbeite am iMac mit macOS Sierra, Version 10.12.6, Safari 12.0.

Gruß
Doro