• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffentlicher Kalender über andere Betriebssysteme?

flokke86

Erdapfel
Registriert
22.07.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe über iCloud einen Kalender angelegt und diesen öffentlich freigegeben. Dadurch wird ein ja ein Link erstellt, mit dem Freunde und Bekannte den Kalender abbonieren können.

1. Der Link wird doch nirgends veröffentlicht und nur durch eigene Weitergabe verteilt oder?

2. Können den Kalender nur Apple-User abbonieren oder auch Android und Co?

Vielen Dank für die Antworten...

Gruß
 

flokke86

Erdapfel
Registriert
22.07.14
Beiträge
2
Hallo Wheeler,

danke für die Antwort. Bei einer privaten Freigabe ist ein iCloud-Account zwingend erforderlich, das ist mir bewusst. Aber auch bei einer öffentlichen Freigabe? Da bekomm ich ja lediglich einen Link?! Gilt dieser nur für iCloud/Apple User?
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Es geht dabei ja um die Frage, was mit dem Link geschehen soll.
Wenn ich den anklicke passiert was? Mach' das mal und es beantwortet deine Frage vielleicht. ;)