• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

öffentliche OS X Beta (Golden Master) lässt sich nicht laden

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit für das öffentliche Beta Programm registriert.

Die erste Version konnte ich auch problemlos laden.

Nun wollte ich die aktuelle Gold Master (nicht die für Entwickler, sondern die öffentliche Beta 4) downloaden.

Der Apple Store sagt mir jedes mal, das mein Code schon verwendet wurde.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Martin
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Auch wenn, du im Apfelmenü App Store öffnest und "Einkäufe" öffnest? Von da aus solltest du das Update laden können.
Salome
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Es geht nur über "Update".
Wenn Du das alte Instalationsfile gelöscht hast musst Du Dich neu registrieren. Vor 2 Wochen ging das noch, vielleicht ist jetzt die Mio voll.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, geht auch über App Store (Apfelmenü), wie gesagt.
ich habe die Public Beta problemlos noch einmal aus dem Store laden können, allerdings von der Partition auf die ich sie das erste Mal installiert habe. Ich wollte jedoch Yosemite auf eine 2. installieren (und die erste löschen),auch das ging problemlos.
Runter laden und beim Installieren achten, dass die andere Partition gewählt wird. Dann per internet Recovery die Probepartition löschen, Startpartition zur gesamten Größe aufziehen. Erledigt!
Und ich erspare mir endlich das mühsame Synchronisieren der Probepartition mit der Arbeitspartition.
Salome
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Tatsächlich. Wieder was gelernt. Dankeschön


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
leider erhalte ich derzeit beim Laden den Fehler 1004
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht hilft dir folgendes: Lösche aus deiner Library (~/Library) / Cookies die beiden Files com.apple.appstore.cookies und com.apple.appstore.plist.
Und auch aus ~/Libreray / Preferences: com.apple.appstore.plist.
Wenn du von Mavericks gestartet hast, dann musst du das kleine app. von sedna verwenden, damit die plist wirklich gelöscht wird und sich nicht sofort wieder neu bildet. Wie das auf Yosemite ist, weiß ich nicht.
Salome