• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Öffentliche Beta wird nicht angezeigt

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

kurz nach dem Start von der öffentlichen Beta von iOS 8 habe ich mich auf der Seite appleseed.apple.com/sp/betaprogram/ registriert. Damals war die Rede davon, dass nicht alle gleich einen Zugang bekommen werden. Jetzt nach einigen Wochen und der bereits zweiten öffentlichen Beta von iOS ist der Button für iOS noch immer verborgen?
Es wird mir nur angeboten meinen nicht vorhandenen Mac zu registrieren. Wäre auf der gleichen Seite auch was für iOS? Übersehe ich was? Wird das vielleicht nur angezeigt, wenn ich auch mit einem iOS Gerät die Seite öffne?
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Nur mit Invite von Apple. Sonst kommt man da nicht ran
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Die suchen sich die Leute aus. Wie und wann sie wollen.
 

Mitglied 105235

Gast
So wie es aktuell aussieht, sind die Public Tester die Leute die OSX Public Betas getestet haben und auch Fehler gemeldet haben. Mit anderen Worten die Nützlichen Tester schaltet Apple für die Public Beta von iOS frei.


Ist natürlich hart für die Leute die keinen Mac haben und so nie OSX Betas testen konnten und aber wirklich an der iOS Beta mit testen würden und auch Bugs Reporten.
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Für 25€ verkauf' ich dir das Beta Profil das man braucht um die Aktualisierung zu bekommen :eek::p:D

(Dieser Beitrag kann spuren von Ironie enthalten)