[10.9 Mavericks] OD Aktivieren

Hans3003

Granny Smith
Registriert
28.12.14
Beiträge
15
Hallo liebe Apple Gemeinde,

hab ne Frage bezüglich OD und den Profile Manager für den OSX Server 10.9
Der Mac Server dient bisher nur um 2 Server Dienste am laufen zu halten.EInmal Projekt Pro und einmal Daylite. Beide laufen auch sauber und stabil. Nun soll aber endlich mal nach langem hinaus schieben der OD Dienst + Profile Manager in Betrieb genommen werden, und die ganzen Macs sollen einen sauberen und funktionierenden Netzwerk Account bekommen, damit ich die Kisten mal entrümpeln kann, bzw neu aufsetzen kann.
Vorher alles wichtige sichern und dann wie mans von Win Servern gewohnt is (AD). Hab sehr viel gelesen, da ich bisher sehr viel mit Windows Servern zu tun hatte und dort mit AD und Richtlineien gearbeitet habe.
Ist eine Umstellug auf OD Problermlos möglich, oder gibts vielleicht gute deutschsprachige Tut´s ooder Video beschreibungen, bevor ich mir nen Wolf suche ? Wäre für hilfreiche Antworten sehr Dankbar.

Gruß