• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Obere Menuleiste verschwunden

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Hallo,

nachdem ich an einigen Einstellungen der Titelsortierung in iTunes rumgespielt habe (ja ich wei :p :( ),
habe ch nun ein großes Problem.
Die Obere Leiste in iTunes verschwindet, ich kann das fenster weder über das Rote X schließen, noch irgendwie die Titelansicht herbeizaubern.
(Fotots: https://www.dropbox.com/sh/crggafz3vd6162c/XSMRXbfbSb )

Vielleicht kennt einer die Option die ich da versehentlich angeklickt habe ?
Da ich aus der Windows Welt komme habe ich einen Neustart schon probiert :D

Lukas
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Kannst du das Fenster über die rechte untere Ecke verkleinern und danach nach unten verschieben?
Ansonsten vielleicht die Preference-plist-Datei von iTunes löschen (in deiner Benutzer-Library in ~/Library/Preferences), die wird dann mit den Werkseinstellungen neu erstellt. Musst dann aber alle Einstellungen in iTunes erneuern.