Obere Menuleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lukiwille, 01.07.13.

  1. lukiwille

    lukiwille Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.01.11
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    nachdem ich an einigen Einstellungen der Titelsortierung in iTunes rumgespielt habe (ja ich wei :p :( ),
    habe ch nun ein großes Problem.
    Die Obere Leiste in iTunes verschwindet, ich kann das fenster weder über das Rote X schließen, noch irgendwie die Titelansicht herbeizaubern.
    (Fotots: https://www.dropbox.com/sh/crggafz3vd6162c/XSMRXbfbSb )

    Vielleicht kennt einer die Option die ich da versehentlich angeklickt habe ?
    Da ich aus der Windows Welt komme habe ich einen Neustart schon probiert :D

    Lukas
    #1
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.672
    Zustimmungen:
    803
    Kannst du das Fenster über die rechte untere Ecke verkleinern und danach nach unten verschieben?
    Ansonsten vielleicht die Preference-plist-Datei von iTunes löschen (in deiner Benutzer-Library in ~/Library/Preferences), die wird dann mit den Werkseinstellungen neu erstellt. Musst dann aber alle Einstellungen in iTunes erneuern.
    #2
  3. lukiwille

    lukiwille Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.01.11
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Ja! Danke die idee hätte mir auch eigentlich selber kommen können !
    Edit: Thread kann von mir aus geschlossen werden
    #3

Diese Seite empfehlen