1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obere Menuleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lukiwille, 01.07.13.

  1. lukiwille

    lukiwille
    Expand Collapse
    Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.01.11
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    nachdem ich an einigen Einstellungen der Titelsortierung in iTunes rumgespielt habe (ja ich wei :p :( ),
    habe ch nun ein großes Problem.
    Die Obere Leiste in iTunes verschwindet, ich kann das fenster weder über das Rote X schließen, noch irgendwie die Titelansicht herbeizaubern.
    (Fotots: https://www.dropbox.com/sh/crggafz3vd6162c/XSMRXbfbSb )

    Vielleicht kennt einer die Option die ich da versehentlich angeklickt habe ?
    Da ich aus der Windows Welt komme habe ich einen Neustart schon probiert :D

    Lukas
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau
    Expand Collapse
    Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    18.111
    Zustimmungen:
    1.171
    Kannst du das Fenster über die rechte untere Ecke verkleinern und danach nach unten verschieben?
    Ansonsten vielleicht die Preference-plist-Datei von iTunes löschen (in deiner Benutzer-Library in ~/Library/Preferences), die wird dann mit den Werkseinstellungen neu erstellt. Musst dann aber alle Einstellungen in iTunes erneuern.
     
  3. lukiwille

    lukiwille
    Expand Collapse
    Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.01.11
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ja! Danke die idee hätte mir auch eigentlich selber kommen können !
    Edit: Thread kann von mir aus geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen