• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nvidia Webdriver - Mac Pro 5.1 High Sierra Problem

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mac Pro 5.1 (10.13.6, 17G66), es lässt sich kein Nvidia Treiber installieren. Es passt auch keiner zu der Nummer 17G66, es gibt höchstens einen für 17G65?!

Habe Versucht den Web Driver "WebDriver-387.10.10.10.40.105" zu installieren (der eigentlich für 17G65 ist)

Es klappt aber nicht, es kommt:

Mac OS X version is not compatible
Mac OS X version 10.13.6 (17G66) is not supported with this package. Please see NVIDIA’s website for further driver information.

Ich möchte eine 1050ti einbauen, ohne Treiber aber nicht möglich :(

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank
VG
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Für diese Version von 10.13.6 gibts noch keinen Treiber... Wenn möglich downgrade auf eine ältere Version 10.13.6 durchführen.

Hendrik
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Hä was ist denn jetzt los?
Du hast geschrieben, das es keine Treiber gibt und ich sehe, das man für 10.13.6 den Treiber runterlasen kann, was ist daran falsch? Wollte dir nicht zu nahe treten.
 

Mitglied 105235

Gast
Such mal nach "webdriver-all-versions" damit kannst du @derTyp den alten NVIDIA Driver Patchen, so dass er unter der neuen High Sierra Build wieder funktioniert.


btw
@Hendrik Ruoff schrieb das es für diese Version von 10.13.6 kein Treiber gibt. Das stimmt ja auch den für diese Version von 10.13.6 (Build 17G66) gibt es noch nichts.
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
@derTyp
Such mal nach "webdriver-all-versions" damit kannst du den alten NVIDIA Driver Patchen, so dass er unter der neuen High Sierra Build wieder funktioniert.

Danke für deine Antwort, dieses tool hatte ich auch mal, hat aber irgendwie nicht geklappt, er hat zwar einen Treiber installiert, trotzdem stand in den Systemeinstellungen "Not compatible drive for this Version" oder so, dann ging irgendwie gar nichts mehr und ich habe meine Mac neu aufsetzen müssen.