• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutzt hier jemand die neue E-Plus Whatsapp SIM?

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
Ich reiße mehr als das halbe Jahr und Arbeite immer Vor-Ort beim Kunden oder gebe Trainings. Schlafe mehr im Hotel als zu hause. Büro brauche ich nicht, dafür gibts dann Home-Office. Somit brauche ich das.

Nutzungsverhalten - da haben wir es wieder :D Dann passt es ja.

Kenne auch viele Blogger Kollegen u.a. von Newgadgets usw und die reisen auch viel von Messen zu Messen und da macht es natürlich Sinn. Für mich als Home Blogger quasi reicht es (noch). Vielleicht ändert sich das und ich lebe davon irgendwann, aber im Moment ist es nur eine Nebentätigkeit und daher bin ich noch davon weit mir diese Art der Reisen leisten zu können.