• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur SMS aus Backup auf neues IPhone aufspielen

Nicksel88

Erdapfel
Registriert
08.10.15
Beiträge
1
Hallo!

Da ich den Einschränkungscode (nicht den Tastensperrcode) vergessen habe, habe ich ein neues IPhone konfiguriert! Um das Problem mit dem Code zu umgehen, möchte ich nicht das komplette Backup des alten IPhones aufspielen! Gibt es eine Option, die SMS-Verläufe aus dem Backup zu extrahieren? Ich habe bereits Drittanbieter-Software wie copytrans usw getestet! Damit kann ich die Verläufe leider nur auf den PC extrahieren und als Datei sichern, jedoch nicht auf das neue IPhone wieder aufspielen! Ein Jailbraik will ich vermeiden! Hat jemand noch eine Idee...?!


Vielen Dank für die Hilfe :)