[iOS 9] Nur Notizen aus dem alten Backup holen?

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Hey Leute,

da ich heute ein neues iPhone bekommen habe und das alte Backup NICHT mehr nutzen möchte folgende Frage:

Ich habe vergessen meine Notizen App mit iCloud zu syncen, aufgrund dessen fehlen mir jetzt ein paar wichtige Zeilen.
Ist es möglich nur die Inhalte von Notizen wiederherzustellen?

Mein altes Backup ist ein brutalster Akku sauger und möchte dem neuen iPhone (wurde heute im Applestore gewechselt) das gar nicht erst antun. Außerdem habe ich derzeit zuhause kein Internet was das ganze blöd macht, die Apps erneut zu laden.

Gibt es da eine Möglichkeit ?

Lieben Gruß
Foooxhound
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nein. Du kannst nicht granular zurücksichern. Die Notizen sind doch automatisch in der iCloud.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Nein. Du kannst nicht granular zurücksichern. Die Notizen sind doch automatisch in der iCloud.

Ne leider nicht, bei mir Stand immer in den Notizen die Option: Gmail oder iPhone ... aber in meiner iCloud ist keine einzige Notiz
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Backup zurückladen, Notizen "sichern" und IPhone wiederherstellen.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Es gibt diverse Software von Drittanbietern, damit kann man auch einzelne Daten aus einem iPhone Backup sichern. Inwieweit die taugt, keine Ahnung, da musst mal Google etwas quälen.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Backup zurückladen, Notizen "sichern" und IPhone wiederherstellen.

Also ich sichere meine Backups immer direkt auf dem MacBook ... kann ich da sozusagen einfach das alte holen oder ist das gelöscht sobald ich das aktuelle System sichere?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja. Da liegt immer das aktuellste Backup. Aber das hast du doch noch oder?
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Also ich habe heute Morgen ein Backup vom alten iPhone gemacht. Jetzt habe ich ein neues (darauf aber schon Apps neu runter geladen in der Uni) die möchte ich jetzt nicht verlieren (habe hier kein Internet zuhause derzeit) ... kann ich da also zwischen den letzten beiden dann z.B. wählen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die Apps sind mit der Apple ID verknüpft. Du kannst diese kostenlos bei laden.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ein neues iPhone überschreibt das Backup des alten iPhones nicht, jedenfalls bei mir. Außedem kann man in iTunes nachsehen, welche Backups vorhanden sind.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und mit z.B.: iExplorer kann man die Backups dann durchsuchen!