• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] Nur noch 2 Alben in Musik App

  • Ersteller Mitglied 188760
  • Erstellt am

Mitglied 188760

Gast
Hallo zusammen

Heute habe ich knapp tausend Titel in iTunes auf das iPad gezogen (direkt, sprich manuell synchronisieren) und mühsam von Hand beschriftet. Soweit hat auch alles geklappt. In iTunes sind alle Titel den entsprechenden Alben zugeordnet. Auf dem iPad jedoch sind nur zwei Alben sichtbar mit allen Titeln drin. Zum Verständnis habe ich noch zwei Fotos angehängt. Warum ist da passiert? Wie ändere ich das wieder?

Ich danke euch!

Gruss Stephan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-22 um 20.52.03.png
    Bildschirmfoto 2015-03-22 um 20.52.03.png
    876,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    676 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Klick mal bei einem Titel des Albums "Schwarze Katze" auf cmd+I und hinten im letzten Rider. Da steht wie die Datei Sortiert bzw. angezeigt werden soll... Der Fehler solltenin den Metadaten zu finden sein.