• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur eSim möglich obwohl zweite Karte im Gerät ist

groudy

Golden Delicious
Registriert
15.10.16
Beiträge
8
Hallo beisammen,

ich habe nun seit einer Woche das XR und wollte von Vodafone eine eSim parallel zu meiner alten Vodafone Karte nutzen. Leider funktioniert nur die eSim mit dem neuen Vertrag. Den alten Vertrag mit der Karte, wird mir zwar die Rufnummer angezeigt, aber sobald ich auch Leitung aktivieren klicke kommt bei der Leitung kein Empfang und mein Datennetz ist auch nicht mehr zu benutzen. Die eSim steht als Primär und der Altvertrag als Sekundär. Ich habe für die eSim den Code gescannt und die Aktivierungsnummer eingegeben. Dann lief das schon einmal. Aber wie bekomme ich das hin, das beide Karten Empfang haben und ich meine eSim als Standardleitung nutzen kann.

Wäre über Hilfe von euch sehr dankbar.

P.S. Gerade mal eine Whatsapp Karte als Sekundär mit ins Telefon gepackt und siehe da es läuft. Vertragen sich womöglich die zwei Vodafone Karten nicht, oder muss da evtl. Was umgestellt werden?

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
301
Laufen E-sim und SIM unter der gleichen Nummer?
 

groudy

Golden Delicious
Registriert
15.10.16
Beiträge
8
Hat sich erledigt. Die physische Sim war defekt! Nun mit neuer läuft es tadellos.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday