• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur 3,2 GB brauche 5,8 für ios8

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hat jemand von euch schon ios8 drauf?

Wie viel Speicherplatz hat es letztenendes verbraucht? 5,8 werden zum Installieren benötigt. Vllt nur für die Installation und dann danach nicht mehr?

Vielleicht kann ich meine Musik runter schmeißen, dann installieren und dann wieder draufspielen??

Ich habe 5,6 GB Musik.

Help!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Hat meine Freundin auch. 5,8GB ist aber schon heftig :eek:
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Cool!

Mach ich gleich morgen nach der Arbeit!

Leider hab ich net soo die Bandweite am Start momentan.

Viel Spaß beim Erkunden von ios8!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Soll ja auch ein "heftiges" Update sein, wenn wir von neuen Funktionen sprechen;)

Ich finds geil. Freue mich darauf!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Mach ich gleich morgen nach der Arbeit!
Sinnvoll. Versuche es jetzt seit 15 Min über iTunes. Erst war der Server nicht zu erreichen, dann hat es gedauert, bis iOS8 als neue Version erkannt wurde, aber dann passiert nichts mehr. Klickt man auf ''Aktualisieren'', passiert einfach nichts.
Werde es wohl morgen früh machen. Das hat in den letzten Jahren immer sehr gut geklappt.
 

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
Kann mir bitte mal jemand den Hebesatz des ApplePakets erklären? Die Software hat 1GB und benötigt 4,7 BG Speicherplatz??
Ist das ein Geschäftsupdate für die iCloud?
 

ikarus

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
13
ja irgendwie ist das blöd, auf dem IPhone 5 hats gut geklappt, aber bei den 16 ner Mini IPad läufst nicht gut. drotz das vieles über iCloud läuft, fehlen noch GB.
das ist doch Schitt, dass ich alles löschen muss!
hat da einer ein Tipp?
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Wenn man das Update über itunes runterläd wird es wohl schon auf dem Mac/PC entpackt und man braucht viel weniger Platz zum Installieren. Ich hatte am iPad glaube ich nur 2,2 GB frei und es hat geklappt ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Letzten Endes wurden nur 300MB mehr benötigt als für iOS 7. Also die 5,8GB sind nur zum entpacken nötig, danach sind sie wieder frei verfügbar.
 

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Habe auch das Problem mit dem fehlenden Speicher!
Habe jetzt alle meine Apps (Pages, Numbers, Keynote u.v.m.) gelöscht, um die blöden 5,8GB frei zu bekommen.
Was macht das dämliche iTunes? Spielt mir die ganzen Apps wieder drauf - kann doch nicht wahr sein.
Habe es dann endlich geschafft, auf die 5,8GB freien Speicher zu kommen und den Download von
iOS über das iPad gestartet. iPad hat sich anschließend neu gestartet und hatte wieder nur 5GB freien Speicher.
Jetzt versuch ich das nochmal über iTunes zu installieren.
Ist das Update (entpackte iOS 8) jetzt noch auf dem iPad drauf? Wie bekomm ich das denn nu runter?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Brauchst Du nichts machen, wenn über iTunes das ganze iOS 8 installiert ist.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Also ich brauch wohl ein 32gb iphone. Ich komme so aktuell nicht mehr klar!

Werde einen Thread eröffnen.