• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur 2. Telefonbuch im iDrive-System anzeigen lassen...

Paddl

Golden Delicious
Registriert
06.06.17
Beiträge
8
Hi@all

Ich hätte eine Frage bzgl. der angezeigten Kontakte nach Koppelung mit dem BMW iDrive-System:


Wir bekommen in unserer Firma I-Phone 7. Im Telefonbuch sind alle anderen Firmenstandorte + Unterunternehmen im Telefonbuch mit Telefonnummer eingespeichert.
Mal davon ausgegangen, es wären 200 Kontakte, würden schließlich diese 200 Kontakte im BMW iDrive-System angezeigt werden.

Ich will aber, dass nach der Koppelung nur meine z.B. 10 auserwählten Kontakte erscheinen.

Weiß jemand ob das funktioniert und wenn ja, wie?

Am Liebsten wäre mir, dass man ein zweites Telefonbuch anlegt (nur mit den Kontakten die ich brauche) und nur das bei iDrive angezeigt wird.

Danke für Eure Hilfe!
Paddl