• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers Neuling

buubear

Erdapfel
Registriert
26.09.14
Beiträge
3
Hallo gibt es eine Möglichkeit in Numbers meine Überstunden leicht und einfach festzuhalten ?
Würde mir das so in etwa vorstellen

Spalte 1 : KW Nach unten hin fortlaufend
Spalte 2 . Überstunden die ich in der Kw geleistet habe
Spalte 3: Etwa so ne art Summe aus Spalte 2 aktuell und der Spalte 3 von der Vorwoche.

Kw 39 5 Überstunden dann steht da quasi 5 5
kw 40 5 Überstunden dann soll da nach eingabe von 5 in Spalte 2 bei Spalte 3 10 stehen usw immer weiter runter mit Monatlicher Trennung

Kann man das verstehen ? :p

Ohje fragen über fragen :)


Vielleicht weiß einer ja was ich meine und kann mir als Newbie ein wenig helfen
 

Benutzer 176034

Gast
Etwa so?

ImageUploadedByApfeltalk1411692391.414713.jpg

Das Ganze für jeden Monat und Du hast die perfekte Übersicht über das ganze Jahr.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Ich benutze den Activity Report von timescout.net. Ist allerdings ein Excel-File und man muss sich zum kostenlosen Download registrieren. Aber das Ding bietet sehr viel, mit Urlaubszeit, Krankheitstage, Fahrten zur Arbeit, etc..
Nur so als Tipp, vielleicht interessiert es ja jemand.

Grüße Nemesis