• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers Neue Kategorie in Diagramm einfügen.

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo
ich habe in meine Tabelle eine Neue Kategorie eingefügt doch dies ist sehr umständlich.
Ich habe die Kategorie Möbel hinzugefügt und einges verschoben aber soweit läuft alles.
ABER in meinem Diagramm ist jetzt nicht mehr die Kategorie Elektronik / Apps aufgeführt so das diese nicht mehr einfließt.
Jetzt kann ich nicht drauf klicken und diese hinzufügen es geht einfach nicht.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Kategorie Elektronik / Apps wieder in das Diagramm einfließen zulassen ?
Irgendwie haben sich die Farben verschoben.
Habe nur einen weg gefunden und zwar das ich das ganze neu machen muss aber dann muss ich es ja für jeden Monat machen und das ist mir eigentlich zu aufwendig.








Bildschirmfoto 2015-01-06 um 21.50.08.png Bildschirmfoto 2015-01-06 um 21.50.16.png