• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers Korrelationsprojekt

Max_xaM

Erdapfel
Registriert
19.06.17
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich verzweifle nämlich gerade daran und der Apple Support konnte mir auch nicht helfen. Wie schaffe ich es im Korrelationsprojekt von Numbers, dass es mir im Diagramm die richtige Beschriftung neben den Datenpunkten anzeigt? Ich trage also meine Daten für die X- und Y-Werte ein und dabei soll jeder Punkt ein bestimmtes Jahr darstellen. Leider schaffe ich es nur, dass jeder Punkt mit derselben oder allen Jahreszahlen gekennzeichnet wird :(