• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers: Erste Seite der Tabelle in der Vorschau

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Ich habe eine Tabelle, die ich vor 10 Jahren angefangen habe und in der für jedes Jahr ein neues Blatt hinzugefügt wird.
Wenn ich diese Tabelle im Finder anklicke, wird mir in der Vorschau die Version des ersten Jahres angezeigt. Kann man das dahingehend ändern, dass die Seite des aktuellen Jahres, also die letzte Seite angezeigt wird? Das wäre insofern hilfreich, als ich für einen schnellen Überblick der aktuellen Tabelle nur die Space-Taste drücken müsste und nicht erst Numbers aufrufen müsste.

Frank
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Das aktuelle Blatt der Tabelle an die erste Position ziehen.