1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NTFS mit Mac Sierra lesen/schreiben gratis

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Centrinus, 15.08.17.

  1. Centrinus

    Centrinus Idared

    Dabei seit:
    29.03.16
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    hat jemand einen Tipp für eine Software um meine NTFS Platten auch am Mac verwalten zu können?
    Gibt es gratis Alternativen zu Paragon NTFS oder gibt es andere Möglichkeiten?
    Vielen Dank :)
    Mac Neuling
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.123
    Es gibt auch noch tuxera, gibt es einen besonderen Grund warum die Platten in NTFS formatiert sind oder werden die auch unter Windows genutzt.
     
  3. Centrinus

    Centrinus Idared

    Dabei seit:
    29.03.16
    Beiträge:
    25
    Werden auch unter Windows genutzt ja.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.988
  5. Centrinus

    Centrinus Idared

    Dabei seit:
    29.03.16
    Beiträge:
    25
    Kann ExFAT unter Windows genutzt werden @MacAlzenau??
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.123
    Ja, für deine Zwecke, wird unter Mac und Windows genutzt, das wohl beste Format, weil beide Systeme es ohne zusätzliche Treiber lesen und beschreiben können.
     
  7. Centrinus

    Centrinus Idared

    Dabei seit:
    29.03.16
    Beiträge:
    25
    Besten Dank Macbeatnik
     

Diese Seite empfehlen