• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Now up to date" programm stürtzt dauernt ab

Kalyana

Golden Delicious
Registriert
09.09.06
Beiträge
11
hey leute,
habe seit gestern das tolle programm "now up to date" für mac um mich bei meinem praktikum mit den kalendern meiner kollegen vernetzten zu können und um zu wissen was gerade los ist.

nun steht die verbindung zum server und auch die tcp/ip addesse ist korrekt eingegeben (alles von der arbeit vorgegeben) und er verbindet sich auch brav mit dem server und ich sehe nach kurzer zeit alle termine meiner kollegen.
Jedoch stürtzt bei mir das programm ungefähr 2-4 min nach kompletter verlinkung mit server und den datenbanken der anderen ab.
habe die ORIGINAL version jetzt schon 2x neu installiert und der fehler ist immer noch da.
evtl. kann mir jemand nen tip geben, da meine kollegen keinen plan mehr haben.

vielen dank im vorraus
beste grüße