Notruf per iPad?

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Sicherlich nicht, nur, das du anscheinend nicht verstehst, warum wohl viele dein Anliegen nicht verstehen, denn man kann ja mit dem iPad Notrufe absetzen, und man kann auch nicht gestört werden
Soweit ich das sehe, hat keiner in diesem Thread diese Lösung gepostet. Das ist in einem anderen Thread geschehen, und damit bin ich auch mehr als zufrieden. Ich bin halt einfach nicht drauf gekommen :HandVorKopfSchlagSmiley:

Das iPad ist in erster Linie eben nicht als Telefon gedacht
Das weiß ich und sehe das auch so. Ich möchte ja auch nur einen Notruf von da aus via iPhone absetzen.
 

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Denn für Bücher lesen gibt es besseres als ein iPad.
Auch das ist Ermessenssache, denke ich. Ist zwar auch meine Meinung, aber andere könnten das anders sehen. Mein Kindle z.B. ist mir neulich kaputt gegangen. Zur Zeit lese ich auf dem iPad. Und wenn ich sage, dass einige auch auf dem iPad lesen, schließe ich nicht von mir auf andere.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Soweit ich das sehe, hat keiner in diesem Thread diese Lösung gepostet. Das ist in einem anderen Thread geschehen, und damit bin ich auch mehr als zufrieden. Ich bin halt einfach nicht drauf gekommen

Ich wäre da auch nicht unbedingt drauf gekommen, bzw. hätte das gepostet und ich nutze ich die Nicht Stören Funktion bereits seit langer Zeit auf iPhone, iPad und auch auf dem Mac und eben auch die Funktion, das von allen Geräten aus telefoniert werden kann, bzw. Anrufe angenommen werden können, irgendwie kamen bei mir deine Post so an, das du nur mit dem iPad telefonieren wolltest, dann aber sorry für das Missverständnis.