• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notifyr funktioniert nicht mit Macbook (2011)

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich habe mir die "Notifyr"-App für das iphone geladen. Um die Funktionalität zu starten, muss man selbiges Programm für den Mac downloaden. Gesagt, getan. Nun wollte ich das Programm starten tauchte die Fehlermeldung auf, dass Bluetooth 4.0 benötigt wird. Nun, auf meinem Macbook Pro (2011) befindet sich jenes Bluetooth nicht.
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, entweder Notifyr "in Gang" zu setzen, oder aber Bluetooth 4.0 auf dieses "ältere" Gerät zu bekommen?
Sehr ärgerlich, wie schnell ein Gerät auf "alt" von Apple abgestempelt wird. Das ärgert mich sehr!
Daher würde ich mich sehr über ein positives Feedback anderer Nutzer freuen. Herzlichen Dank bereits im Vorfeld.
 

b1rdhous3

Golden Delicious
Registriert
04.06.14
Beiträge
7
Da, die App Bluetooth LowEnergy braucht und dies in deinem Mac noch nicht verbaut ist, geht es bei dir leider nicht.

Steht aber auch genau auf der Entwicklerwebseite: http://www.getnotifyr.com

Gruß
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Sehr ärgerlich, wie schnell ein Gerät auf "alt" von Apple abgestempelt wird.
Man kann ja nicht immer nur Gutes über die Politik von Apple sagen, aber in diesem Falle hat Apple damit gar nichts zu tun. Die modernere Technik ist eben erst später in den Books verbaut worden.

Zudem hat @b1rdhous3 recht: Man hätte sich einfach vorher informieren können. ;)
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Also das Thema ist ja schon älter aber irgendwie passt es hier rein.
Finde Notifyr im App Store nicht mehr, gibts das nicht mehr? wenn nein, gibts ne alternative?

Danke schonmal

Lg Lukas