• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notifications Settings Plist?

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

zuerst einmal sorry - ich bin kein Dev. Aber ich glaube, meine Frage ist so developerlike, dass ich wohl hier am ehesten eine Antwort bekomme ;)

Ich habe mein iPhone 6 mit iOS 9.0 mühselig wiederhergestellt. Jetzt sind allerdings alle Settings des iPhones out of the box (iTunes wollte meine alten Settings beim Restore nicht übernehmen). Nun meine Frage: Ich hätte gerne die Anreihung meiner Notifications gerne exakt genau so, wie es bei dem iPhone vom Backup war. Auch die gleiche Anzeige wäre mir wichtig (Im Sperrbildschirm? Text? Bubble?) usw. Und ich dachte mir, diese ganzen Einstellungen müssen doch sicherlich in den Untiefen des Backups liegen, oder? Könnt ihr mir die Location zu entsprechender Plist verraten? Ich würde diese dann suchen, mit nem plist-Viewer öffnen und sie alten Settings so manuell in das neue Phone reinbasteln.

Danke für eure Hilfe.
 

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131
Ich habe mein iPhone 6 mit iOS 9.0 mühselig wiederhergestellt. Jetzt sind allerdings alle Settings des iPhones out of the box (iTunes wollte meine alten Settings beim Restore nicht übernehmen).

Gegenfrage: Warum wollt iTunes die Settins nicht übernehmen?
Haste eine Fehlermeldung erhalten?
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Also das Backup als solches ließ sich problemlos aufspielen. Allerdings lief ziemlich viel auf dem wiederhergestellten Phone unrund, sodass ich gezwungen wurde die Settings in den Telefoneinstellungen zu löschen und alles neu zu konfigurieren...
 

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131
dann mach es doch einfacher. spiel das backup erneut auf - vllt. war die Wiederherstellung nicht sauber und das iphone läuft beim zweiten Versuch besser. falls nicht, notier dir dort die ganzen Einstellungen und setze es dann als neues iphone auf
 
  • Like
Reaktionen: dirk99

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Das mit den erneuten Aufspielen habe ich schon mehrmals gemacht...ohne Erfolg. Aber das alte Backup nochmal einzuspielen nur um die Settings zu konfigurieren ist me gute Idee, danke dir! Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)

Aber mal blöd nachgefragt: es existiert wohl gar nicht diese eine entsprechende Plist, in der die Notifications gespeichert sind?
 

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten - da fehlt mir das Wissen zu.
Aber ich freue mich sehr über ein "Gefällt mir" :)
 
  • Like
Reaktionen: dirk99