• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notfall Hilfe BackUp

JohnnyV

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
3
Hi Leute,

ich wende mich an euch weil ich echt ein Problem habe.
Habe das neue iphone Update gemacht und plötzlich ging garnichts mehr.
Auf dem Handy sind Geschäftsdaten die ich vergessen hatte zu sichern.

Habe ein altes BackUp gefunden, welches ich gerne erstmal prüfen möchte
auf einem anderen Iphone von meinem Bruder, bevor ich es der Datensicherung
übergebe.

Habe dazu eine Frage an Euch:
Kann ich auf dem Laptop meines Bruderes ein BackUp von seinem Iphone machen,
dann mein BackUp auf meinem PC draufspielen, dann schauen was drauf ist, dann
wieder sein BackUp drauf spielen, dass für ihn alles beim alten ist?

Ich glaube wir benutzen sogar die selbe Apple Store ID..ist das ein Problem?

Es müsste ja gehn wenn auf seinem Itunes sein Backup und auf meinem Itunes mein
Backup drauf ist, dann einfach das Iphone an verschiedene Laptops anschließen und
Backup laden, je nach dem welches ich will?

Grüße
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Folgende Schritte wären es:

Backup Gerät A über iTunes
Backup Gerät B über iTunes
Restore Gerät A/B über iTunes

Aber warum sind alle Daten weg?!
 

JohnnyV

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
3
Danke euch.

@dbrune: naja ich habe das aktuellste Backup vor ner Weile mal mit dem iExplorer angeschaut und da war nicht mehr alles drauf.
Wahrscheinlich hats vor diesem Update auf das neue iOS kein BackUp gespeichert...keine Ahnung...

@Martin Wendel: Leider ist das BackUp verschlüsselt und die FreeVersion macht das nicht ;)

D.h. ich kann einfach das iPhone meines Bruders an meinen Laptop anschließen und ein BackUp machen, dann darauf mein altes Backup spielen, und dann später am selben itunes wieder sein altes Backup drauf machen? alles an einem itunes?
 

JohnnyV

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
3
hmm jetzt wollte ich gerade mein Backup in diesem iPhone laden, und es sagt zu wenig freier Speicher übrig, obwohl beide iPhones 32 GB groß sind... was kann ich machen? muss ich erst das iphone komplett leer machen damit ich das Backup drauf spielen kann? dennn der speicher hat 15 GB voll gerade
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ein Backup aufs iPhone laden? Du meinst sicherlich "Update"...?